Der Schlummerbär wird Geister-Meister – Kostenlos

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Herzlichen Glückwunsch!

Eine kostenfreie Kopie der Geschichte „Der Schlummerbär wird Geister-Meister“ inkl. Hörbuch ist für dich reserviert.

Bitte fordere sie nun an:

Du bekommst die Geschichte „Der Schlummerbär wird Geister-Meister“ zum selber lesen sowie als Hörbuch komplett kostenlos. Die Geschichte darf uneingeschränkt für nicht-kommerzielle Zwecke von dir genutzt werden.

Über die E-Mail erhältst du die Auslieferung der Geschichte und des Hörbuchs.

Die E-Mail wird nicht weitergegeben und nicht für Werbezwecke verwendet.

Ja, solange du diese nicht kommerziell verwertest, darfst du sie unbegrenzt vervielfältigen und weitergeben!

Es ist mitten in der Nacht und alle Tiere schlafen schon. Nur der Schlummerbär liegt hellwach und voller Angst in seiner Hängematte. Er glaubt nämlich, dass sich irgendwo in seinem Baumhaus ein Gespenst versteckt!

Doch zum Glück gibt es da noch die Maus Brie. Sie ist nämlich nicht nur seine beste Freundin, sondern auch ein Geister-Meister! Ob der Schlummerbär von ihr lernen kann? Und ob du das wohl auch kannst?

Eine Geschichte gegen die Angst – nicht nur vor Geistern!