Der Schlummerbär und seine neue Freundin

Die Buchvorschau „Der Schlummerbär und seine neue Freundin“ ist für dich bereitgestellt.

Bitte fordere sie nun an:

Mit Eintragung in das Formular erhältst du die Buchvorschau und Informationen zu den Schlummerbär-Büchern. Deine Daten werden nicht weitergeben. Du kannst jederzeit deine Daten löschen.

Band 2 Cover

Als der Schlummerbär morgens aufwacht, ist er ganz erstaunt: In seinem Baumhaus ist eine kleine Maus!

Doch schnell erinnert er sich wieder, dass er die Maus namens Brie in der Nacht vor einem Sturm gerettet hat.Der Sturm hat ihr Mause-Haus zerstört.

Schaffen die beiden es, das Mause-Haus wiederzufinden und zu reparieren?

Oder finden sie ein neues Zuhause für Brie? Zum Glück wollen alle Tiere im Wald der neuen Freundin des Schlummerbären helfen.